Yoga

Yoga bedeutet für mich, immer wieder in Verbindung zu kommen. Mit mir selbst und mit dem grossen Ganzen. Mit Hilfe von Yoga betrete ich einen Raum, der es mir ermöglicht, mich selbst zu fühlen, wahrzunehmen und zu entwickeln. Um achtsam und präsent im Hier und Jetzt zu sein. Für mich ist Yoga das Gegenteil von schneller, höher, weiter. Yoga  schenkt mir Langsamkeit, Tiefe und Stille. Für mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Kraft. Und das ist so wertvoll in dieser Zeit.

 

Ich unterrichte ein achtsamkeitsbasiertes Hatha-Yoga und unterstütze dich mit einem klaren, zeitgemäßen Unterrichtsstil bei einer wohltuenden Yogapraxis, die alle Ebenen (Körper, Geist und Seele) anspricht. so dass du gestärkt und voller Energie wieder in deinen Alltag gehen kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

„Yoga is when every cell of the body sings the song of the soul“

B.K.S. Iyengar