Yoga

Yoga bedeutet für mich, in Verbindung zu sein. Mit mir selbst und mit dem grossen Ganzen. Mit Hilfe von Yoga betrete ich einen Raum, der es mir ermöglicht, mich selbst zu fühlen, wahrzunehmen und zu entwickeln. Um achtsam und präsent im Hier und Jetzt zu sein. Für mich ist Yoga das Gegenteil von schneller, höher, weiter. Yoga schenkt mir Langsamkeit, Tiefe und Stille. Für mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Kraft. Und das ist so wertvoll in dieser Zeit.

 

Ich unterrichte ein achtsamkeitsbasiertes Hatha-Yoga und unterstütze dich mit einem klaren, zeitgemäßen Unterrichtsstil bei einer wohltuenden Yogapraxis, die alle Ebenen (Körper, Geist und Seele) anspricht, so dass du gestärkt und voller Energie in deinen Alltag gehen kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

„Yoga is

when every cell

of the body

sings the song

of the soul“

B.K.S. Iyengar