Beratung online (per ZOOM)

Einfach, diskret und von überall aus

Du hast ein Thema, was dir zu schaffen macht und zu dem du dich beraten lassen möchtest? Oder jemand, der/die dir nahe steht, ist von einer psychischen Erkrankung betroffen und du brauchst Unterstützung, um einen gesunden Umgang damit zu finden? Vielleicht steckst du auch mitten in einer Krise und willst wissen, welche Möglichkeiten es gibt, damit es dir besser geht und was der nächste Schritt sein kann?

 

Hier kannst du dich diskret und unkompliziert beraten lassen. Du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät, mit dem wir uns per Zoom treffen.

 

Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Termin!

 

WICHTIG: Beratung per Video ersetzt keine Heilbehandlung! Wenn bei dir eine behandlungsbedürftige psychische Erkrankung festgestellt wurde oder du dich selbst verletzen könntest oder Suizidgedanken hast, dann reicht Onlineberatung nicht aus.

Nichtdestotrotz kannst du dich an mich wenden und ich berate dich dazu, herauszufinden, wo du stehst und was es an Unterstützung für dich geben könnte.